Unsplashed background img 1

Grafik und Design

Als selbstständige Unternehmerin mit einem Kleingewerbe im Bereich Mediengestaltung seit 2016 verfüge ich nicht nur über die fachliche Kompetenz, sondern auch über das Unternehmertum und die Selbstständigkeit. Mein hoher Qualitätsanspruch an meine Arbeit zeigt mein Engagement für Exzellenz und meine Bereitschaft, stets das Beste für meine Kunden zu liefern. Meine umfangreiche Berufserfahrung als Mediengestalterin, die sich über 21 Jahre erstreckt, spricht für ein tiefes Verständnis und eine solide Expertise.

Ich habe mich auf die grafische Gestaltung von Broschüren, Flyern und Anzeigen spezialisiert und kann dabei die gesamte Bandbreite von der Konzeption bis zur Aufbereitung von Druckdaten und der Koordination mit Druckereien abdecken. Durch meine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise bei der Erstellung von Grafiken, Icons, Logos und der Bildbearbeitung kann ich kreative Ideen effektiv umzusetzen und gleichzeitig sicherstellen, dass die Qualität meiner Arbeit stets auf höchstem Niveau bleibt.

Mit meiner Expertise in Adobe Illustrator, Adobe InDesign und Adobe Photoshop biete ich ein umfassendes Leistungsspektrum für meine Kunden. Durch meine Professionalität und mein Engagement haben Sie eine zuverlässige Grafikdesignerin an Ihrer Seite.

Anzeigen

Bauzaunbanner

Logos

Speisekarte

Hardtickets

Flyer

Festschriften

Unsplashed background img 2